Hallo, :-) zunächst einmal wünsche ich einen wunderschönen Tag. Heute habe ich ein besonderes Geschenk und eine besondere Einladung im Gepäck. Immer wieder werde ich gefragt, wie ich es im Alltag schaffe, meine sehr gefüllten Arbeitstage zu meistern.
Der Geheimtipp lautet: STILLE.
Genau darum verschenke ich hier eine geführte Meditation (live eingesprochen), die den Zugang zu mehr innerer Stille und Erdung erfahren lässt. Einfach einschalten. Eintauchen. Und genießen.
ZUR MEDITATION
Wer mehr Meditation & Achtsamkeit generell in seinem Leben kultivieren möchte (was ich heutzutage jedem Menschen nahe lege), den möchte ich von Herzen zu meinem Tagesseminar "ATEMHOLEN IN DER STILLE" am 3. Oktober 2015 einladen. Vielen fällt es heutzutage schwer, "runterzukommen". In diesem Seminar zeige ich einfache Meditationsmöglichkeiten, die wir gemeinsam trainieren werden. Für mich eines der mit Abstand intensivsten und nachhaltig wirksamsten Seminare meiner Angebote.
Es wäre mir eine Freude und Ehre, gemeinsam die Stille zu entdecken, die den Lärm eines jeden Marktplatzes übertönt.
Falls weitere Fragen bestehen oder ich sonst etwas tun kann, dann freue ich mich sehr über eine per E-Mail kathrin@schneck-coaching.de oder einen Anruf unter 07164 - 801870.