Tanzen – es entfacht sich das Feuer der Liebe. Es wird warm und hell, alte Schmerzen und Sichtweisen werden verwandelt; der Weg zur Quelle offenbart sich, kommt auf mich zu – ich tanze, ES tanzt mich! (Anja Mayr)
Bewege, Atme, Spüre und Lausche, was Dein Herz Dir sagt. So tanze, komme in Deine ursprüngliche Kraft, finde in Deine Präsenz.... und heile auf Deinem Weg im Leben. Diese Workshop-Reihe ist für Menschen jeden Alters, mit und ohne tanz- und therapeutische Vorerfahrung. In geschützter und achtsamer Atmosphäre erkunden wir unsere tiefsten Bedürnisse, kommen in unsere Kraft und nähren uns nach. Andere therapeutische Methoden und Ansätze wie z.B. Gestalttherapie, systemische Therapie, sowie HAKOMI fließen in die Arbeit ein.
Was Dich erwartet: 15:00 - 18:00 Uhr Workshop: Wir widmen uns dem jeweiligen Tagesthema, angeleitet, tänzerisch und in Übungen. 18:00 - 19:00 Uhr Pause, in der etwas wir gemeinsam essen und Du Dich ausruhen, Dich erfrischen kannst. Bitte bringe etwas mit für das sharing. 19:00 - 20:30 Uhr Wir gehen in Bewegung oder in eine erholsame Entspannung -ja nachdem, was das Thema des Workshop-Tages ist.
Investition für die 4teilige Reihe (ab 11.04.) = 260,- €, Einstieg jederzeit möglich; einzelne Termine = 70,- €
Info und Anmeldung: info@spuerzeit.de, Annett Spörl,www.spuerzeit.de,