EINLADUNG ZUR HERZENSMEDITATION (Meditation der Stille): DIESEN MTTWOCH, 19.03. UM 19.30 UHR IM ENTSPANNUNGSRAUM UG IN WEINSTADT
Nach Einführung in deinen Körper über Körper spüren und tönen begeben wir uns mit einem Textimpuls für 2 x 15 Minuten in die Stille. Zwischen den Sitzeinheiten werden wir achtsam gehen. Unsere Ich- Aktivität tritt zurück und wir kommen in die Präsenz dieses Augenblicks, ins Hier und Jetzt. Es gibt auch Raum für Anliegen in Gespräch oder Heilkreis. Dieses Mal möchte ich dir gerne das Ölziehen (ukrainischs Volksmittel nach Dr. Karach) als Frühjahrsputz für deinen Körper an die Hand geben zur Selbstanwendung für zu Hause. Wenn man das Ölziehen (10- 15 Min. tägl.) in einer meditativen Haltung praktiziert, hat man doppelten Nutzen: Entzündungsherde im Körper werden gelöscht und du kommst in deine Präsenz, indem du das Ölziehen bewusst tust.
Du bist von ganzem Herzen willkommen. Ich freue mich auf dich.
Anmeldung telefonisch oder per E-Mail. Unkostenbeitrag: 5.-€ od. 10.-€ (nach Selbsteinschätzung). Wenn du dir dieses Angebot nicht leisten kannst, komm dennoch auf mich zu. Anstatt Entgelt ist auch Mithilfe in Projekten möglich.