Ecstatic Dance Stuttgart Glow In The Dark Edition Samstag 25.Februar 19:00 Uhr ASV Botnang
Wir freuen uns auf unsere Erste Glow In The Dark Edition. Kommt bitte schon um 18:45, damit ihr genug Zeit habt die Glow In The Dark Farbe zu verwenden. Neu ist auch die Raw Cacao & Lebendige Energized Lichtwasser Bar by Markus
Dj Shanliam: Hi ich bin Liam, Ich komme ursprünglich aus Hamburg und bin vor etwa 4 Monaten für mein Studium nach Stuttgart gezogen. Vor ungefähr einem Jahr habe ich auf Reisen in Guatemala zum ersten Mal, Ecstatic Dance für mich entdeckt und mich direkt verliebt. Der klare, aber wilde Spirit der Tanzenden und die musikalische Vielfalt haben mich so beeindruckt, dass ich während meiner Reise, immer auf der Suche nach dem nächsten Event war. Während ich dann an Ecstatic Dance Events in Lateinamerika und Asien teilnahm, wurde in mir der Wunsch immer größer, auch auf diesen ausgelassenen Tanzveranstaltungen, Musik mit anderen zuteilen.
Ich hatte schon zuvor auf kleineren Events in der Umgebung um Hamburg herum aufgelegt und freue mich nun sehr darauf, das erste Mal auf einem Ecstatic Dance, hier in Stuttgart zu spielen. Die Musik, die ich mitbringe, hat viele Einflüsse aus unterschiedlichen Kulturen und Genres, die sich gut dafür eignen, sich in der Musik zu verlieren und wiederzufinden.
Ich bin super dankbar für die Gelegenheit, nun auf einem Ecstatic Dance auflegen zu dürfen und freue mich sehr auf einen magischen Abend mit euch.