Ecstatic Dance Stuttgart, Samstag 1.Oktober im ASV Botnang.
Wir freuen uns auf die grossartige Silvana del Rosso aus Berlin.
Silvana Del Rosso ist Initiatorin und Co-Founderin von Liebe tanzen, das seit 2015 regelmäßig in Berlin und mittlerweile auch in anderen Städten stattfindet. Darüber hinaus wird sie für verschiedene Conscious Dance Events, Festivals und Tanz-Rituale als DJ gebucht, wo sie mit viel Herz und mit freudvoller Becken-Power Menschen zum Tanzen verführt.
Da Silvana selbst gerne und viel tanzt, hat sie ein gutes Gespür dafür, was es braucht. „Ich liebe es, für einen Moment den Kopf auszuschalten und der Musik die Führung meines Körpers zu überlassen. Das bringt mich an meine Quelle, in meine Kraft, und ich fühle pure Freude, Liebe und Verbundenheit.“ Um Dich auf diese Reise zu Dir selbst zu bringen, von wo aus die Verbindung zu Anderen natürlich entsteht, folgt Silvanas DJ-set meist einer/mehreren Welle/n, führt Dich durch alle Arten von Musik, die Dein Herz berühren, die Energie durch Deinen Körper strömen und Dich vor Freude springen lassen. Als Halb-Italienerin war sie schon immer mit mehreren Kulturen und dem Mix daraus verbunden. Die Liebe zu anderen Kulturen, und auch zum Spirituellen, fließen mit in ihre Musik ein. Silvana liebt das pure, ungeschminkte, nackte, echte.... und sie hat ein besonderes Gespür dafür, die Stimmung und Energie im Raum musikalisch aufzufangen, die Tanzenden damit abzuholen und mit auf eine tiefe Reise zu nehmen.