am 14. september treffen sich die frauen zum vollmondritual ...ein ritual verstehe ich als die annäherung an das grosse geheimnis des lebens.... ich kann mir meines göttlichen kerns, als teil des grossen ganzen bewusst werden... der geschützte raum im kreis der frauen bestärkt uns darin... das kann durch kontemplation, durch tanz, gesang, durch begegnung und berührung etc. geschehen ankommen ab 18.30 uhr - beginn bitte pünktlich um 19.00 uhr mitbringen: taschenlampe, zwiebelkleidung, warme socken, sitzkissen, decke, etwas zu trinken
für die neuen... die wegbeschreibung findet ihr unter www.kunst-der-wandlung.de/aktuelles der weg ist leicht zu finden, wenn ihr die beschreibung ausdruckt, sehr genau lest und dann den beschriebenen weg geht, nehmt euch genug zeit, im stress ist die gefahr gross, dass ihr euch verirrt. die beschreibung ist eindeutig, nutzt sie weise. der weg vom parkplatz zur jurte braucht etwa eine viertel stunde. wenn ihr zeitig auf dem parkplatz seid, könnt ihr den weg auch ganz leicht mit den anderen frauen gehen... herzensgrüsse von vera wahea und petra