Die Klosterkirche Bernstein ist ein wunderschöner und energetisch besonderer Ort und - ein fantastischer Klangkörper. Die Töne (432Hz*) berühren, durchdringen, streicheln, kitzeln, schütteln dich sie kommen aus dem Boden, von den Wänden, der ganze Raum ist Klang und du mitten drin auch… Eine Reise in dein Herz.
alle weiteren Termine diesen Sommer: 25.8./ 1.9./ 22.9./ 29.9./ 6.10.
* Ankommen ab 18.30 Uhr * Beginn 19 Uhr* * Anschließend gibt es Tee&Knabberei* Bitte Becher für Tee mitbringen* * evt. Decke mitbringen * kostet 18€, ohne Anmeldung
* Seit einiger Zeit spiele ich meine Waves in 432Hz, das ist eine Heilfrequenz. Sie hört sich wärmer und sanfter an, ist für mich in meiner Mitte - Herz und Wirbelsäulenbereich und in ihrer Ausdehnung rund wahrnehmbar Sie hat einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein, und hilft Disharmonieren zu balancieren. Sie führt viel schneller und tiefer in die Entspannung als ich das erlebe, wenn ich die selbe Musik in der derzeit üblicherweise genutzte Frequenz von 440Hz abspiele - diese dehnt sich linear aus und spricht daher vor allem den Kopf an.