Info-Abend Intuitive Diagnostik & Heilung am Donnerstag 8.11.18, 19:00-21:00 Uhr, in meiner Praxis für individuelle Gesundheit und Lebensfreude, Nürtingerhofstr. 10, 72764 Reutlingen (hinter dem Café Sommer, über der Essig-Manufaktur). Bei der intuitiven oder gerätebefreiten Diagnostik lernen wir, ohne Geräte allein mit unseren Sinnes- und Wahrnehmungsfähigkeiten Blockaden, Störungen oder Stress auf der körperlichen, emotionalen, seelischen sowie anderen Ebenen zu erkennen. Ebenso intuitiv und spielerisch finden wir anschließend die individuell stimmigen Wege und (Heil-)Mittel, um diese zu lösen und auszugleichen und so Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Ich stelle beim Info-Abend meine Arbeitsweise als Heilpraktikerin und Innerwise-Coach vor. Außerdem bietet die Veranstaltung einen Raum für Menschen, die in diesem Bereich arbeiten, um sich auszutauschen und zu vernetzen. Für alle, die noch nicht selber kinesiologisch testen, ist der Abend eine tolle Gelegenheit den Armlängentest zu erlernen bzw. zu üben.
Helen Rupp, Heilpraktikerin & Innerwise-Coach Nürtingerhofstr. 10 72764 Reutlingen www.livingmyway.net
Anmeldung: helenrupp@livingmyway.net
[[File:Info-Abend Intuitive Diagnostik & Heilung.png|none|auto]]
living my way
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt