Die Ayurvedische Massage fördert die Gesundheit von Körper und Seele, indem sie uraltes medizinisches Wissen nutzt. Das ganzheitliche Heilsystem Ayurveda stammt aus Indien und kann mit "Lebenswissen" übersetzt werden.
Bei der Ayurvedischen Massage für Frauen wird in einer 60minütigen Sitzung neben der Berührung des Oberkörpers und der Stimulierung weiblicher Lebensenergie-Punkte auch das Brustgewebe massiert. Sie ist nicht nur ein Weg, um Schönheit und Wohlgefühl als Frau zu fördern, sondern hat darüber hinaus positive gesundheitliche Wirkungen auf körperlicher, hormoneller und seelischer Ebene.
Meine Ausbildung in Ayurvedic Breast Care habe ich direkt bei der indischen Ärztin Dr. Taruna Sanjivani absolviert, die diese Methode zur Fürsorge für schöne und gesunde Brüste entwickelt hat. Die Ayurvedische Brustmassage fördert die Gesundheit von Frauen, indem sie die Ausscheidung von Schadstoffen und Schlacken aus dem Gewebe anregt und das hormonelle Gleichgewicht stärkt. Sie verschafft Heilung oder Linderung bei Frauenleiden wie Prämenstruelles Syndrom (PMS), Menstruationsbeschwerden, Wechseljahressymptomen, angespannten oder schmerzhaften Brüsten und dient der Brustkrebsprävention.
Kennenlernangebot: Um allen Frauen zu ermöglichen, in den Genuss, dieser Behandlung zu kommen, schenke ich jeder Frau eine kostenlose 60minütige Ayurveda-Massage-Sitzung in meiner Praxis für individuelle Gesundheit und Lebensfreude mitten in der Altstadt in Reutlingen. Melde dich noch heute für einen Termin unter helenrupp@livingmyway.net