Veilleicht hast du auch manchmal den Eindruck ,du bist nicht ganz in deiner Kraft. Dann könnte es sein , dass dein inneres Kind das Ruder (Steuer) übernommen hat und dich durch dein Leben navigiert. Um diesen Anteil in unser Erwachsenes Ich zu integrieren geht es. und um das Steuer wieder selbst zu übernehmen.
Es ist soweit,unsere geplante Arbeits - Experimentiergruppe < Inneres Kind > nimmt Gestalt an, und wir werden loslegen. Wir haben einen Raum gefunden und wir haben auch schon einen ersten Besprechungstermin.
Richtig loslegen werden wir mit einem ersten Arbeitstreffen Sa. 1.12. von 10:00 bis ca 15:00 geplant sind mindestens 6 Treffen Dies ist eine Nonprofit Veranstaltung
? Kosten . 10.00 € pro Termin?
Arbeitsgrundlage unserer Treffen wird das Buch von "John Bradshaw" <Das Kind in uns> ( wie finde ich zu mir selbst) sein. (ISBN 978-3-426-87051-8)
Also wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch bitte bei mir. Wir brauchen eine gut gemischte Gruppe von weiblicher und männlicher Enrgie.
Falls dies nichts für euch ist, dann kennt ihr vielleicht jemanden für den/ die es genau das Richtige ist. dann leitet diese Mail gerne weiter. Ich freu mich auf die Arbeit. Lieben Gruß Michael