Heute möchte ich nochmals auf unser tantrisches Sommerfest hinweisen. Das steigt am 28. Juli 2018 ab 14:00 Uhr im Namaste India. Eine gute Gelegenheit alte Freunde wieder zu treffen, und neue Freundschaften zu schließen. Wir werden grillen, tanzen, schmusen, flirten, lachen, spielen und vielleicht auch weinen.....genau so, wie es für dich richtig ist.
Tantrischen Sommerfest am Samstag, den 28.07.18 - "The Summer is magic"
Wir treffen uns von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Namaste India in Böblingen.
Richard und Prashanti sorgen für ein buntes tantrisches Programm, Gereon ist unser DJ, und liefert Musik für unseren "Liebestanz".
Wir werden am Abend gemeinsam grillen und mit einem Glas Sekt anstoßen. Es wird genug Raum für Austausch, Gespräche und Kennenlernen da sein. Auch alte Kontakte und Freundschaften können vertieft werden. Wir schaffen den Rahmen.
Es gibt eine einfache und preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit im Gruppenraum, für diejenigen, welche von weiter weg kommen.
Der Eintritt kostet 57.- Euro pro Person, Single-Frauen zahlen 10.- Euro weniger !
Du kannst dich dazu anmelden und deinen Platz reservieren indem du mir eine Mail schreibst. (postfach131162@gmail.com) Dann werde ich dich um eine Anzahlung von 20.- Euro bitten, um Verbindlichkeit zu schaffen.