Wenn du Interesse hast, eine freie Form der Aufstellungsarbeit kennenzulernen, lade ich dich herzlich in die warme und inspirierende Atmosphäre meiner Veranstaltung "Freie Systemische Aufstellungen" ein.
Das Freie Aufstellen bietet viele Möglichkeiten, bisherige Beziehungs- und Bindungsmuster aus anderer Perspektive zu betrachten, mit ihnen zu experimentieren und positive Veränderungen einzuleiten.
Neben Partner- und familiären Beziehungen können auch andere individuell bedeutsame Themenbereiche, wie z.B. Gesundheit, Finanzen, berufliches Umfeld oder Entscheidungsfragen aufgestellt werden.
Du bist willkommen mit allem, was dich im Moment berührt. Ich freue mich auf dich!
Nächster Termin: Sonntag, 18. März 2018 Es gibt noch freie Stellvertreterplätze! Ort: Freie Waldorfschule Gutenhalde in 70794 Filderstadt Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr Kosten: 60 Euro (45 Euro bei Anmeldung bis 14 Tage vorher und Vorabüberweisung) Leitung: Jana Kalitzin (Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Psychotherapie, Hypnose, Craniosacraltherapie, Arbeit mit Inneren Personen) Anmeldung und Kontakt: Mobil. 0176 / 861 267 02 oder Mail: jana.kalitzin@web.de www.individual-facetten.de Den Unterschied zum traditionellen Familienstellen hat Jacqueline Jacobsen sehr treffend beschrieben: http://www.gesunder-mensch.de/lexikon/fr...ungen-l525.html weitere Termine, sonntags: 8.4.2018; 10.6.2018 jeweils von 14-18 Uhr, montag 16.4. von 19.30-22.00 Uhr, Freie Waldorfschule Gutenhalde