,…. die Leidenschaft zum Gesang hat uns, meinen Mann Gernot Hörtdörfer und mich wieder gelockt und so kommt hier die Ankündigung eines weiteren sehr erheiternden Liederabends, den wir mit fünf unserer ehemaligen Gesangsstudenten aus Karlsruhe am 27. April im Sudhaussaal veranstalten werden.
Wir haben in den Weihnachtsferien das Programm gehört und waren total begeistert. Eingerahmt von dem großartigen Tenor Kai Kluge und dem herrlichen Bass Daniel Pastewski (beide waren bei den vorherigen Programmen bereits im Sudhaus) lassen die fünf jungen Sänger, begleitet vom Pianisten, einen brillant gesungenen und interpretierten Abend mit Liedern der Comedian Harmonists und weiteren Chansons der 20er und 30er Jahre vom Stapel. Vergnügen und Lachen sind garantiert.
Und wie immer hoffe ich auf dein Kommen. Wär doch ein schönes Stell Dich Ein beim kleinen grünen…. Und es wäre sehr unterstützend du würdest die Einladung weiterleiten. Herzlichen Dank!!
Karten wie immer gerne bei mir: in diesem Falle hinterlege ich die Karte an der Abendkasse und die Überweisung geht auf Zentrum für Tanz IBAN DE33 6415 0020 0000 1677 47 oder über www.Sudhaus-tuebingen.de und darin über reservix; in beiden Fällen geht die Vorverkaufsgebühr ans Sudhaus.