wenn du Interesse hast, eine freie Form der Aufstellungsarbeit kennenzulernen, lade ich dich herzlich in die warme und inspirierende Atmosphäre meiner Veranstaltungen ein.
Das Freie Aufstellen bietet viele Möglichkeiten, bisherige Beziehungs- und Bindungsmuster aus anderer Perspektive zu betrachten, mit ihnen zu experimentieren und positive Veränderungen einzuleiten.
Du bist willkommen mit allem, was dich im Moment berührt. Ich freue mich auf dich!
Nächster Termin: Montag, 16. Oktober 2017 Ort: Freie Waldorfschule Gutenhalde in 70794 Filderstadt Zeit: 19.30 - 22.00 Uhr Kosten: 15-25 Euro nach Selbsteinschätzung Leitung: Jana Kalitzin (Heilpraktikerin mit Fortbildungen in Freies Aufstellen, Cranio, Hypnose, Psychotherapie, Körperarbeit, Freies Tanzen) Anmeldung und Kontakt: Mobil. 0176 / 861 267 02 oder Mail: jana.kalitzin@web.de www.individual-facetten.de Den Unterschied zum traditionellen Familienstellen finde ich auf dieser website sehr gut beschrieben: http://heilpraxis-dodekaeder.com/freie-s...che-aufstellung Folgende Termine, sonntags: 19.11.2017 von 11-18 Uhr, Freie Waldorfschule Gutenhalde